Daphne Kosmetikstudio in Greppen Luzern

Über mich

Ursprünglich im Kaufmännischen Bereich tätig, habe ich mich entschlossen meine beruflichen Erfahrungen und Fachkenntnisse, gepaart mit einer Leidenschaft präzise zu definieren.

Aus diesem Grunde habe ich die Zweitausbildung Kosmetikerin EFZ (Eidg. Fähigkeitszeugnis) abgeschlossen.

Diverse Weiterbildungen in Fussreflexzonen-Massage, Lymphdrainage, klassischer Massage und Visagistik haben diese Ausbildung zusätzlich verbreitert und vertieft.

Regelmässige Schulungen über meine angewendeten Produkte, diversen Behandlungstechniken, ayurvedischen Wellness-Massagen, elektrischen Geräten zur Steigerung der Behandlungswirkungen sind eine Selbstverständlichkeit.

Weiterbildung für meine Fachkompetenz einerseits und die Zufriedenheit meiner Kundinnen andererseits stehen für mich an oberster Stelle.